Sonja (26)

Gepostet von am Dez 1, 2017 in Team | 1 Kommentar

ein  Gefühl  von  Geborgenheit

 

 

Angenehme  Musik, Duft  von  Weihrauch, herrliche  Massage  Bewegungen  und  sensible,  liebevolle  Berührung wird  Ihnen  eine  Welt  der  endlosen  Glückseligkeit  öffnen. Wir  geben  Ihnen  eine  großartige  Gelegenheit  zu fühlen,  wie  eine  normale  erotische  Massage  eine  echte  Kunst  wird.

1 Kommentar

  1. 9-4-2018

    Hallo, Sonja ist eine sehr schöne und zärtliche Frau. Ich habe jede Minute genossen. Schade war nur, dass wir uns so schlecht verständigen konnten, da ich kein Russisch kann und sie kein Deutsch. Wir beide sprachen nur ein wenig Englisch. Ansonsten war es sehr schön, ich kann es nur empfehlen. LG Detlef

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.